Willkommen im Gästebuch

Ein kleiner Auszug der Gästein Bild & Text beim Feiern!

Liebe Künstler, eigentlich wollten wir ja nur schön essen gehen.Aber, da bei Sissi,man kann es ja nicht beschreiben, das war ein Erlebnis so herzlich und freundlich  und das Essen ein TRAUM.Danke für das Erlebnis.Wir kommen gerne wieder

Candle Light Dinner

Vielen dank für dieses einzigartige Erlebnis bei euch in der stivollen und auch so gemütlichen Künastlerklause.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das außergwöhnliche Essen sehr genossen.Bis bald

Klassentreffen

Weil Toni nicht zu   unserem Klassentreffen kam,haben wir Klassenkameraden Toni besucht.Warm und gemütlich war es  und viele Erinnerungen wurden ausgetauscht. Danke für die gute Bewirtung  und bis zum nächsten Treffen.Deine Schulkameraden

Eine alte Kühbacher-Garde hat sich wieder mal getroffen und einen gemütlichen Abend verbracht.Wir haben sehr gut gegessen und getrunken.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Geburtstags-Dinner

Probiert es aus, ein Erlebnis! Geburtstagsdinner

Der Gunter wird heut`48 Jahr und ist noch ganz munter und Dank dem guten Essen wird er diesen Abend sicher nie vergessen!

Das Essen war prima, der Kaiserschmarrn war hervorragend.Das Ofenrohr glühte!Die Geschichten ein Traum.Bleibt besund und weiter so!

Geburtstagdinner

Ein 60. Geburtstag in der Künstlerklause!

Geburtstagsdinner

Ein 30.Geburtstag in der Künstlerklause!

Hochzeitstag-Dinner

Sie wollen ein fantastisches Essen? Das in einem besonderen Ambiente.Mit besonders sympathischen und aufmerksamen Gastgebern? Dann sind Sie hier genau richtig. Man hat anfangs die Scheu ein Galerie-Dinner zu besuchen. Legen Sie wie wir, die Scheu ab und wagen Sie es. Elke Kasper

Astrina-Hair More Team
Belegschaft des Futterhauses Passau bei der Weihnachtsfeier
Melanie vom Futterhaus in Passau
Liebe Stammgäste bei der Weihnachtsfeier
Team der Norma

Auszüge aus dem Gästbuch der Künstlerklause!

Das Atrina-Team nach Hochzeitsmesse (nach einer 7 Tage-Woche)

Haben wir hier sehr sehr gut gespeist! Guat wars! Auch lecker Vegan.Danke Alex

Astrid,Angelika und Birgit

Es war zunächst nur die Neugierde,etwas Neues kennenzulernen, die uns in die Künstlerklause geführt hat.Aber schon beim eintreten erkannten wir die besondere Magie des Ortes und waren von der freundlichen Begrüßung und der Gastfreundschaft angetan.Wir haben das Essen in vollen Zügen genossen und einen richtig schönen Abend verbracht. Dem Haus sind noch viele neugierige Gäste zu wünschen! Veronika,Karl,Walter,Eva

Das Futterhaus Passau bedankt sich für die tierisch gute Bewirtung!

Susi, Melanie und Peter, Julia,Yenny ,Ramona,Julia und Stephan

Chrismas Time at all...

Sehr schöer Rahmen in dem wir hier zusammen kamen!

Das Essen war sehr fein!Auch schmeckte uns das Bier,der Wein

Die Leute kamen aus nah und fern und sagn-sie kommen wieder gern.Charli

Last,but not least... zu einem wirklich schönen Abend hat gar nicht soviel gefehlt!!

Hund Uschi!Es ist schon alles gesagt! Sigrid & Alfred, Gerd und Ingrid

Danke für das weihnachtliche Ambiente Elenj

Sigrids Kochkünste,Tonis unaufdringlicher Service.Dabei Weihnachtsongs.Hubert

 

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft,Dinner hat sauguad schmeckt.

Wir kommen gerne Wieder Margerte & Markus

Unser Gunter wird heut´48 Jahr und ist noch ganz munter und Dank dem guten Essen(Dinner) wir er diesen Abend sicher nie vergessen.

Probiert es aus, ein Erlebnis!

Petra& Gunter,Falko,Heidi,Rainer

Sensationell,Sensationell die 6 begeisterten Mädels aus Unterhaching

70 Jahr,kein schwarzes Haar,das Leben ist doch wunderbar!

Hofmanns Lebensweisheiten,Wegweiser für alle Lebenslagen,dazu Gemütlichkeit und tolles Essen Vielen Dank! Hans Ziegler,Gabi,Thomas,Traudl ,Helmuth,Christl

Liebe Sissi, danke für den netten Abend Essen war super.Rundum ein tolles Treffen.

Alles liebe wünschen das NORMA-Team-Innstadt

Monika,Daniela,Dominik,Xaver,Patrizia,Sonja,Florian,Petra,Manja,Cindy

Am sonntag waren wir "Sechse" hier,bei guten Wein und süffigen Bier.Das Mittagseesen war sehr fein, drum kehren wir hier wieder ein.

Günther,Helga,Peter,Irene ,Josef,Christl

Liebe Familie Hofmann,

Heute war´s wirklich nicht schön,ha,ha,ha, dafür hat es uns bei Euch drinnen um so besser gefallen.

Vielen Dank für den super Apfelkuchen und den guten Kaffee und die angenheme Stimmung. Martin & Sandra Lerchl

Erst a Achert, dann a Viertel, am Schluß zwoa Liter und dabei guat gessen, a Nachspeis und a Schnapserl,was mecht ma den mehr? guate Geselllschaft, Künstlerin und Koch. wir (mia) kemme wieda! Adi Claudia und co

Kunst ist schön,macht aber viel Arbeit(Karl Valentin)

Liebe Wirtsleut!

auch wenn das Freinberger Stromnetz "geblinzelt" hat, war die Küche wunderbar und wir haben einen prächtigen runden Geburtstag gefeiert.Vielen Dank!

Hannah,Caroline,Lorenz ,Susanne ,Peter,Annemarie,Nicola,Maximilian

Wir saßen hier bei Wein und Bier, es hat uns sehr gefallen hier! Das Essen war ein Gaumenschmaus.Das Haus ein ganzer Augenschmaus.Die Wirtsleut ein perfektes Paar,wir kommen wieder "des is klar" Uschi & Wolfgang

Weil wir junge Leute sind, waren wir am Anfang nicht wirklich so überzeugt ,ob wir das Dinner wirklich hier machen sollten! Aber im Gegenteil, wie wir das Atelier betreten hatten,wußten wir das es die richtige Entscheidung war, hier Essen zu gehen.

ein großes Lob an die Küche, die wirklich die Erwartungen der Speisen übertroffen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Gastfreundschaft und würden uns freuen nochmals hier Essen zu dürfen.Vielen Dank Phillip und Julia aus

St. Roman

schää wars, warm und guat wars,guat wars und gfoan hat uns alle-komma drum gern wida. Conny,Helga,Hans,Joey,Wolfgang,Erich,Laura,Edeltraud und Tanja aus Salendau,Rettenbach,Ringholz,Grainet

Über die Suche nach einem speziellen Ort vor der Heimreise nach Kassel den Weg nach Haibach zu Sissi´s-Künstlerklause gefunden.Ein Ort der Ruhe,Besinnlichkeit....

herzliche Begegnungen!

Danke für den Zwischenstop und die Eindrücke

Dagmar und Ludwig 4.9.11

Hochgeschätzte Frau Hofmann,ich gratuliere Ihnen ganz herzlich persöhnlich und auch im Namen der Stadt Paasu zu dieser hervorragenden Idee und ihrer perfekten Umsetzung.meine besten Wünsche mögen Sie und den Verein in  die Zukunft begleiten.  herzlichen Dank und alles Gute Ihr Dr. Anton Jungwirth Bürgermeister Stadt Passau

Danke für die herzliche Einladung zu Deinem Fest in Haibach.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft Dein Hans Schachner(Altbürgermeister Freinberg)

Wir sind durch die ganze Stadt gewandert, und hatten viele,viele Strecken ausgesondert,Charly wollte uns das Ziel nicht verraten, aber trotzdem wußten wir ,was wir taten.Dann plötzlich bei Sigrids Künstlerklause-Hier, da machen wir Pause!

Das essen und Trinken, wir habens genossen, wie tief sollen wir sinken? Ein Hoch auf die Kunst und das Essen und Trinken!Wir wollens nicht vergessen...

Willi  (Ehrenbürger der Stadt Passau)und Annemarie Schmöller, Inge und Charly, Edith Wimmer aus Passau

Herzlichen Dank für das supergute essen.Hier ist es wunderschön zu sitzen  und zu genießen.Danke für die freundliche und nette Bewirtung. Alles liebe und gute und Gottes Segen!liebe Grüsse aus der Oberpfalz Gerlinde und Hans Schindler

Danke an alle Freunde der Kunst ,die mir die Möglichkeit geben an solchen Veranstaltungen teil zu nehmen. Gesang,nette Menschen ruhiges beisammen sein.Einfach schön Linda Lechner

Wir waren in Freyung auf Urlaub und fanden den Weg hierher zu diesem Kleinod.Ursprünglich kommen wir noch von viel weiter her und jeder Kilometer war es wert.

Danke für die Spitzenküche in diesem außergewöhnlichem Umfeld

Herzlichen Dank und Gottes Segen Katrin und Fredi

Essen war prima, der (Kaiser) Schmarrn war hervorragend.Das Ofenrohr glühte, die Geschichten ein Traum.Bleibt gesund und weiter so.Liebe Grüsse

Sigi,Wolfgang,Claudia,Franz,Katharina, Karolina

Nachdem wir zur königlichen Hochzeit in London nicht eingeladen wurden,haben wir hier königlich gespeist und wurden vorzüglich bedient.Wir bedanken uns und kommen gerne wieder Mit besten Wünschen Renate und Erwin Lang mit Rottweiler Ronny

Wir haben bei Euch die Zeit sehr genoßen und bedanken uns für das tolle Essen und wünschen Euch weiterhin viel Glück und Gesundheit .Gerhard und Sonja

Orgelbauer und Musikus,treffen auf außerordentlich feinen Gaumengenuss!

Elke und Wolfgang aus Passau

Eine schöne Atmosphäre, ein sehr gutes, geschmackvolles Essen , herzliche Bewirtung,ein angenehmer Abend.wir kommen wieder Martha und Hubert Hall

Nach einem schönen Spaziergang von Passau kommend sind wir in diesem "Haus" zum Kaffee gestrandet.Hatten eine sehr schöne Stunde und ein gutes Gespräch.Wir sagen Danke. Rosi aus Mitttenwald und Doris aus Güsten

Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis bei Euch in der stilvollen und auch gemütlichen Künstlerklause!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das außergewöhnliche Essen sehr genossen! Sissi und Felix


Anrufen

E-Mail

Anfahrt